KOOPERATIONEN & EMPFEHLUNGEN

Wir möchten euch hier die Kooperationsmöglichkeiten mit dem Snackrevier, unsere derzeitigen Kooperationspartner, Empfehlungen und weitere Angebote für Menschen, die in der Hundebranche tätig sind, vorstellen.

Wir sind der Meinung es sollte mehr Zusammenarbeit, Austausch und Kooperation zwischen Menschen stattfinden, die sich mit einem gemeinsamen Themengebiet beschäftigen, ähnliche Ziele haben, in der gleichen Branche tätig sind oder einfach tolle Dinge auf die Beine stellen, die unterstützt werden sollten. Weniger Konkurrenzdenken kann dabei allen Beteiligten helfen, das eigene Projekt voranzutreiben und mehr zu erreichen. Wir schätzen den Austausch mit anderen Selbständigen oder Gewerbetreibenden, die in der Hundeszene tätig sind sehr und sind immer offen für Gespräche und Kooperationen. Sprecht uns also gerne an!

Unter passenden Kooperationen verstehen wir eine Zusammenarbeit zwischen uns und anderen Gewerbetreibenden aus der Hundebranche, die einen Mehrwert für die Kunden und beide Kooperationspartner bieten. Wir gehen dabei nur Kooperationen mit Partnern ein, die zu uns passen und die wir aus eigener Überzeugung auch weiterempfehlen würden/können. Daher behalten wir uns vor, Kooperationen auch abzulehnen.

SNACKS FÜR DEINE KUNDEN

Du bist Hundetrainer, Tierfotograf, hast eine Hundebetreuung, Tierphysiotherapiepraxis, stellst Hundezubehör her oder bist in anderer Art und Weise in der Hundebranche tätig? Gerne kannst du uns bezüglich einer Kooperation kontaktieren. Wir gehen gerne Partnerschaften aus Überzeugung ein, die für beide Seiten positiv sind. Eine Möglichkeit besteht hier z.B. in Snack-Proben, die du an deine Kunden verteilen oder in deine Versandpakete legen kannst.* Auch für Hundezüchter haben wir attaktive Angebote, die den neuen Welpenbesitzern eine Freude bereiten werden.

Du benötigst im Rahmen deiner Tätigkeit Hundesnacks für eine andere Verwendung oder hast individuelle Wünsche und Ideen für die du unsere Snacks nutzen willst? Möchtest du deinen Kunden z.B. ein etwas größeres Dankeschön zukommen lassen oder eine größere Anzahl an Leckerli-Beilagen haben? Kein Problem, sprich uns einfach an und wir erstellen ein individuelles Angebot für deine Anfrage.

An dieser Stelle möchten wir aber erwähnen, dass wir keinerlei „Kooperationen” mit Privatpersonen eingehen, die von uns ein kostenloses Snack-Paket erhalten möchten, um dann auf Instagram oder Facebook dafür Werbung zu machen. Wir möchten ehrlich gemeinte Empfehlungen und Rückmeldungen erhalten und keine gekaufte Werbung dieser Art. Alle Postings von auf Social-Media Plattformen, die unsere Produkte zeigen und weiterempfehlen, wurden freiwillig aus Überzeugung erstellt und die entsprechenden Personen haben die Produkte selbst bezahlt. Wir finden es außerdem unfair denen gegenüber, die uns nicht nach kostenlosen Snacks fragen, sondern unsere Produkte gegen Geld erwerben.

* Wir behalten uns vor, Anfragen für Kooperationen und/oder Snack-Proben auch abzulehnen.

PARTNER & EMPFEHLUNGEN

Wir möchten euch hier unsere Empfehlungen und Partner aus verschiedenen Tätigkeitsfeldern in der Hundebranche kurz vorstellen.

FÖRDEPFOTE

Fördepfote ist ein Hundeladen in Flensburg. Hier findet ihr Hundefutter, Hundesnacks, Zubehörartikel und ein umfangreiches Barf-Sortiment. Das Geschäft wird mit viel Herz und Liebe betrieben und steht euch auch beratend zur Seite. Wenn ihr also mal in Flensburg seid, lohnt sich ein Besuch mit Sicherheit! Oder ihr schaut einfach Online vorbei.

LIEBLINGSPFOTE

Lieblingspfote stellt liebevoll handgefertigte Leinen und Halsbänder aus Tauwerk und passende Accessoires für deinen Hund her. Die Produkte werden individuell nach deinen Wünschen angefertigt. Mittlerweise erhältst du bei Lieblingspfote auch wunderschöne Accessoires für dich selbst. Wenn du auf der Suche nach etwas ganz Besonderem bist, findest du bei Lieblingspfote bestimmt das Richtige!

GOODFELLOWS

Birgit Jaklitsch betreibt einen Blog mit interessanten und informativen Beiträgen rund um das Thema Hund. Neben lustigen und spannenden Geschichten aus dem Alltag mit Hund findet ihr hier auch viele Buchrezensionen. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

STADTPARKHUND

StadtParkHund bietet dir und deinem Hund professionelles Training und Verhaltensberatung. Randi C. Naujoks ist qualifizierte Hundetrainerin und Dogwalkerin. Sie geht auf jeden Hund und Halter/Halterin individuell ein und erarbeitet gemeinsam mit dir die Zielsetzungen eures Trainings. Wenn du also Hilfe im Umgang mit deinem Hund benötigst, zögere nicht StadtParkHund zu kontaktieren.

JULIA FISCHER HUNDEBETREUUNG

Du benötigst regelmäßig oder hin und wieder eine professionelle Hundebetreuung? Dann wäre die Hundebetreuung bei Julia Fischer eine gute Möglichkeit für dich und deinen Hund. Dein Hund wird betreut und bekommt Auslauf und Spiel & Spaß in einer kleinen kontrollierten Hundegruppe.

LISA MUGHRASI TIERFOTOGRAFIE

Lisa Mughrasi ist Tierfotografin und fotografiert vor allem Pferde und Hunde. Wenn du deinen Liebling also mal professionell ablichten und wundervolle Fotos von ihm haben möchtest, dann bist du hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Schau doch mal in die Galerie, um dir eine Vorstellung von den Arbeiten machen zu können!

HONEYPAW

Bei Honeypaw bekommst du für deinen Hund handgefertigte Accessoires, die euren Alltag noch schöner machen. In erster Linie stellt Honeypaws Hundezubehör aus Paracord her, aber auch Spielzeuge oder Schnüffelteppiche könnt ihr hier erwerben.

GRENZENLOSES HUNDEGLÜCK HAMBURG

Nastasja Kienast bietet dir und deinem Hund Montag-Freitag eine Hundebetreuung und Gassi-Service in einem kleinen beständigen Hunderudel. Beim grenzenlosen Hundeglück Hamburg weren die Hunde artgerecht beschäftigt und ausgelastet.

WOLFSGEWAND

In der Manufaktur Wolfsgewand werden in liebevoller Handarbeit Accessoires für deinen Hund gefertigt. Vor allem bei hübschen und stylischen Halstüchern wirst du hier bestimmt fündig werden.